OCR Parcours Wetzlar

Hinweis auf den OCR-Parcours im Frei-Talk

Der OCR-Parcours wirft seine Schatten voraus. Auch wenn wir gerade nur etwas zögerlich vorankommen, weil wir uns um den Betrieb des Kletterwaldes kümmern und zwei große Events vorbereiten. Im Frei-Talk vom Freitag nach Himmelfahrt – der sportlichste Frei-Talk aller Zeiten (bisher) – gehen schon mnal auf den OCR-Parcours ein.

Wir bauen den ersten OCR-Parcours im Wald in Hessen

Unser Parcours nimmt weiter Formen an. Die Podeste an den Bäumen hängen inzwischen und wir sind dabei die ersten Übungen zu installieren. Da starten wir mit einfacheren Übungen, die dennoch auch einiges an Kraft und Geschicklichkeit erfordern. Danach wird es dann eine „Monkey-Bar“ geben, die es in sich hat!

Idee umsetzen und sich Experten an die Seite stellen – dann kannst Du Projekte, wie einen OCR Parcours auch in die Tat umsetzen

Eine Idee allein zu haben reicht nicht. Du brauchst ein Netzwerk von Experten, die dir bei der Umsetzung behilflich sind. Alleine bei der Installation der Podeste braucht es schon Unterstützung, weil man die nicht alleine installieren kann. Dabei waren mir Robin und Henning behilflich, die auch Feuer und Flamme für diese Projekt sind. Training im Wald. Rausgehen und mit richtig krassen Übungen und jeder Menge Spaß Muskelgruppen trainieren. Darum geht es beim OCR-Parcours im Kletterwald Wetzlar.

Wood Warrior Wetzlar – so soll er heißen der OCR-Parcours im Wald

Ein wirklich gelungener Name, weil er alles beinhaltet worum es geht und sich Interessierte schon mal ein Bild machen können.

Dran bleiben. Es wird weiter spannend.

der simon aus dem Wald (Functional Training Coach und Trainer C für Fitness und Gesundheit)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

8Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress