Du musst nichts können

du musst nichts können – nur kommen

„Ich kann das aber nicht“
„Ich bin zu dick.“
„Ich bin zu unsportlich.“
„Ich habe keine Zeit.“

Ausreden! Alles Ausreden!

Denn Du weißt selbst: Du musst was tun! und sagen tun es viele.

Kennst Du auch diese Typen die immer wieder sagen:

  • „…ich müsste auch mal wieder ins Fitnessstudio gehen…“
  • „…ja, ich weiß, dass ich ein paar Kilo zuviel habe…“
  • „…hätte ich das gewusst…“

Alles Ausreden. Falsche Glaubenssätze. Und auch vermeintlich schnell Ergebnisse funktionieren nicht!! (Die Antwort findest Du hier)
Bring doch endlich einfach mal den Arsch hoch und leg einfach mal los.
KEIN Meister ist je vom Himmel gefallen. Und wenn doch, dann war es eher eine endgültige und einmalige Sache.

Die Sache mit Adam und Eva, hat alles versaut

Das hängt einfach damit zusammen, dass wir Nachkommen von Adam und Eva sind. Es stand im Raum, bzw. im Paradies, dass das Essen von der Frucht verboten sei. Dennoch mussten sich die beiden über den roten Apfel hermachen, weil die Schlange sie angeblich dazu angestiftet hat. Die Schlange ist vergleichbar mit Deinem inneren Schweinehund. Sie hat zwar eine Stimme, ABER wer entscheidet, das bist DU!

Nur weil die beiden damals schwach geworden sind oder einfach kein Commitment für sich übernommen haben, heisst nicht, dass Du dich jetzt ewig in dieser Opferrolle suhlen musst.

Sei wie James Bond!

Er bringt jede Menge Entschlossenheit mit. Er hat einen Plan, ein Ziel und eine Walter PPK. Zudem wird er unterstützt von einem super-genialen Team. Allerdings wenn man die letzten Folgen des Super-Heros und Weltretter sieht, hat auch er innere Stimmen, die ihn mal zweifeln lassen. Aber hey! wir haben alle mal einen schlechten Tag und ein Besuch bei Q im Keller oder ein geniales Training im Wald – und Schwupps sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Einfach mal loslegen und vielleicht mit einem Probetraining starten

Fang endlich an! Auf was willst Du warten?
Du kannst jederzeit einsteigen und in Deinem Tempo mitmachen.
Es geht nicht darum was die anderen machen!
Es geht darum, dass Du was machst.

Und dazu musst Du nur vorbeikommen und mitmachen. Termine Probetraining gibt es hier

Dienstags und Donnerstags von 19.30 bis 20.30 Uhr – jetzt kommt die: „…ich weiß nicht, was mich da erwartet Ausrede…“ – dazu gibt es hier eine Antwort

Du musst nur kommen

Achso:
„Ich habe keine Zeit.“ Ist einzig eine Frage der Priorität.
Was bist Du dir wert? Und schwupps kommt die Frage:“…ja was kostet das denn?“ Auch darauf gibt es eine Antwort. Diese findest Du hier

Beim Auto kommt irgendwann der Reparaturstau.

Beim Mensch setzt der natürliche Muskelabbau ab dem Alter von 25 Jahren ein.
Setz dagegen!
Und steig jetzt ein!

Ja und dann – wie komme ich an mehr Infos? Ganz einfach: werde Fan beim Facebook: hier geht´s los

Oder noch besser: Instagram abonnieren: das geht hier

Die Übungen die Du nicht machst

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

5Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress